Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 3|2012

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

    

Themenausstellung "Arm Mut Zeigen” im Kulturzentrum Ludwigsburg | Einladung zur Vernissage am 3. Februar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

in der letzten Woche hatte ich Ihnen über die Themenausstellung "Salon der Wünsche" des Kunstvereins Pforzheim im Reuchlinhaus berichtet.

Eine weitere Themenausstellung mit dem programmatischen Titel "Arm Mut Zeigen" hat nun das Arbeitslosenzentrum in Ludwigsburg angekündigt, um "dem gesellschaftlichen Problem von Arbeitslosigkeit und Armut in einer besonderen Form mehr Präsenz in der Öffentlichkeit (zu) geben" - so nachzulesen in der Einladung. Zur Unterstützung dieses wichtigen Anliegens zeige ich vier Arbeiten mit Straßenszenen. Ergänzende Informationen und Vorschaubilder finden sich auch diesmal auf meiner Homepage (siehe "Weitere Hinweise ...").

Zur Vernissage am 3. Februar 2012 um 18:00 Uhr im Kulturzentrum Ludwigsburg möchte ich Sie nun sehr herzlich einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Brotzler

Veranstalter, Ausstellungsort und -daten:
     Arbeitslosenzentrum Ludwigsburg e.V. (Veranstalter, Homepage) 
     Kulturzentrum Ludwigsburg (Ausstellungsort, Wegbeschreibung)  
     Vernissage am Freitag, 3. Februar 2012 um 18:00 Uhr, mit Musik von 'The Boys of Bedlam'
     Ausstellungsdauer von Freitag, 3. Februar 2012 bis Freitag, 2. März 2012

Weitere Hinweise zur Ausstellung mit Vorschaubildern:
     http://www.brotzler-fineart.de/ausstellungen/ludwigsburg_201202 

Optionale Anmeldung (Name, Anzahl Personen):  
     http://www.brotzler-fineart.de/rueckmeldung/201202031800 

 
30. Januar 2012