Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 2|2013 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

       

Jahresausstellung 2013 des Kunstvereins Bretten
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

mit dem heutigen Rundschreiben möchte ich auf die bevorstehende Jahresausstellung des Kunstvereins Bretten e.V. (siehe Link 1) hinweisen und Sie zur Vernissage am Sonntag, den 20.01.2013 um 17:00 Uhr in den Beylehof Bretten herzlich einladen.

Als eigenen Ausstellungsbeitrag zeige ich diesmal zwei Arbeiten aus meiner Masurenserie (See bei Rogoźnik, Studien 3 und 11), die bereits im Frühjahr 2012 im Landratsamt Freudenstadt als Teil der "Polnischen Landschaften und Straßenszenen" gezeigt wurden (siehe Link 2).

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Brotzler

***

Vorschaubilder:
     (1) Masuren | See bei Rogoźnik (oben mittig)
     (2) Flyer des Kunstvereins Bretten (oben rechts)

Weiterführende Links:
     (1) Homepage des Kunstvereins Bretten
     (2) Einzelausstellung "Polnische Landschaften und Straßenszenen"

 
14. Januar 2013