Dr. Thomas Brotzler
          Fine-Art-Fotografie

          Rundschreiben
          Nr. 03|2013 

          Homepage
          Impressum
          Abmeldung

    

Berufung in das Redaktionsteam des Schweizer Fotoblogs "Fokussiert.com"

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstfreunde

letztjährig hatte ich schon einmal über den Schweizer Fotoblog "Fokussiert.com" (Link 1) berichtet, der sich durch eine große Vielfalt und Tiefe in seinen Fotografenvorstellungen, Ausstellungsberichten, Fachartikeln und Bildbesprechungen auszeichnet. Ich hatte diesen Blog zunächst über die Einreichung eigener Bilder zur Besprechung, dann über die Teilnahme an den Diskussionen und schließlich über die Abfassung einiger Gastartikel kennengelernt.

Kürzlich wurde ich nun in das dortige Redaktionsteam (Link 2) berufen, was mir "Freude, Ehre und Herausforderung" ist. Zu meinen dortigen Aufgaben wird auch weiterhin die Abfassung von Fachartikeln über technische und kreative Apekte der Fotografie gehören. Hinzu kommen nun noch die Vorstellung einzelner Fotografen und die Besprechung von Bildern, die von den Blogbesuchern eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brotzler

***

Internetlinks:
(1) Rundschreiben Nr. 15|2012 vom 04.08.2012
(2) Autorenprofil auf "Fokussiert.com"

 
13. Februar 2013