Dr. Thomas Brotzler
          Fine-Art-Fotografie

          Rundschreiben
          Nr. 04|2013 

          Homepage
          Impressum
          Abmeldung

    

Überarbeitung meines Facebook-Accounts

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

es stimmt schon, daß ich mit Facebook lange "fremdelte", doch vermag ich mittlerweile auch den Nutzen zu erkennen ... so will ich heute berichten, daß zu meiner bisher privaten Seite nun auch eine themenbezogene hinzugekommen ist. Und dort soll es, was nicht verwundern mag, schwerpunktmäßig um die Belange der künstlerischen Fotografie gehen.

Der Inhalt ergibt sich zunächst aus meinen Autorenbeiträge für den Schweizer Fotoblog "Fokussiert" (siehe dazu auch meine Rundschreiben Nr. 15|2012 und 03|2013) sowie aus meinen weiteren Rundschreiben, in denen ich seit Anfang 2011 über künstlerische Aktivitäten Dritter wie auch über eigene Projekte, Ausstellungen und Wettbewerbsergebnisse berichte.

Die neue Seite findet sich unter http://www.facebook.com/thomasbrotzlerfotografie. Und "jener Button, welcher der neuen Seite direkt ein 'Gefällt mir' hinzufügt", darf natürlich auch nicht fehlen (freilich nur sichtbar in der HTML-Version dieses Rundschreibens) ...



Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brotzler

 
20. Februar 2013