Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 15|2013 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

           

    

10. "Kunst auf Abwegen" (Kunstpreis 2013 der Nagolder Freiberufler) | Einladung zur Vernissage am 26.09.2013 sowie zum Künstlergespräch am 11.10.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

wie ich bereits im letzten Rundschreiben Nr. 14|2013 berichtet hatte, wurden meine Arbeiten auch in diesem Jahr für den Kunstpreis der Nagolder Freiberuflicher nominiert (siehe auch Link 1). Eingereicht hatte ich dort eine Kurzserie meines Architekturprojekts "Was vom Werke übrig blieb", dem meditativ-fotografischen Durchgang durch die stillgelegten und mittlerweile zum Abriß vorgesehenen Mühlacker Ziegelwerke (siehe auch Link 2).

Ich darf Sie nun herzlich zur zentralen Vernissage am Donnerstag, den 26. September 2013 um 19:30 Uhr in die Alte Seminarturnhalle in Nagold einladen. Dort werden auch die von der Jury um Eva Ott (Kunsterzieherin und Vorstandsmitglied im Galerieverein Leonberg), Susanne Weber (Kunststiftung Baden-Württemberg und freie Kuratorin aus Stuttgart) sowie Marko Schacher (Galerist und freier Kurator aus Stuttgart) gekürten Preisträger unter den Finalisten bekannt gegeben.

Zu diesem Termin bin ich selbst leider verhindert, da ich in der Kalenderwochen 39 bis 41 zu einer schon lange geplanten Fotoexkursion in den Pyrenäen unterwegs sein werde.

Nach der Vernissage werden meine Arbeiten noch für einige Wochen im Architekturbüro Dausacker & Wohlfahrt in Nagold ausgestellt. Zum Ende der Ausstellung hin, am Freitag, den 11. Oktober 2013 um 19:00 Uhr, ist dort noch ein Künstlergespräch vorgesehen, zu dem ich von der Exkursion zurück und anwesend sein werde. Auch zu dieser Veranstaltung möchte ich Sie herzlich einladen.

Nachstehend habe ich nochmals alle Ausstellungs- und Projektinformationen zusammengefaßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

***

Ausstellungsdaten: 
Zentrale Vernissage in der Alten Seminarturnhalle in Nagold (Lange Straße 5) am Donnerstag, den 26. September 2013 um 19:30 Uhr mit Preisverleihung, nachfolgend Einzelausstellung im Architekturbüro Dausacker & Wohlfahrt in Nagold (Freudenstädter Straße 64) bis Sonntag, den 13. Oktober 2013 sowie Künstlergespräch am Freitag, den 11. Oktober 2013 um 19:00 Uhr

Weitere Informationen:
1. Themenseite "Kunst auf Abwegen 2013" der Nagolder Freiberufler
2. Projektseite "Was vom Werke übrig blieb" auf der eigenen Homepage

 
16. September 2013