Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Newsletter
            Nr. 19|2013 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

           

    

10. "Kunst auf Abwegen" (Kunstpreis 2013 der Nagolder Freiberufler) | Einladung zur Finissage am 08.11.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

verschiedentlich hatte ich schon über die diesjährige "Kunst auf Abwegen" berichtet, zu der eine Kurzserie meines Architekturprojekts "Was vom Werke übrig blieb" nominiert worden war  (siehe Links 1 bis 5).

Die begleitende Ausstellung im Nagolder Architekturbüro Dausacker & Wohlfahrt neigt sich nun, nach zwischenzeitlicher Verlängerung, dem Ende zu. Der Abbau ist für Freitag, den 08.11.2013 vorgesehen. Ich werde dort in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr zu einer kleinen Finissage im schlichten Rahmen anwesend sein und die verkauften Werke übergeben.

Neben den schon gemeldeten Käufern meiner in limitierter Auflage verfügbaren Bilder mögen sich gerne auch Kurzentschlossene mit Fragen aller Art angesprochen und eingeladen fühlen. Bei den Letztgenannten bitten wir nur um kurze Rückmeldung (im Architekturbüro Dausacker & Wohlfahrt oder bei mir), damit wir uns auf die Anzahl der Besucher einstellen können.

Nachstehend sind die Kontaktdaten sowie die Ausstellungs- und Projektinformationen nochmals zusammengefaßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

***

Ausstellungs- und Kontaktdaten: 
Einzelausstellung im Architekturbüro Dausacker & Wohlfahrt, Freudenstädter Straße 64 in Nagold, Tel. 07452/4033, eMail info@dausacker-wohlfarth.de, Finissage am 08.11.2013 in der Zeit von 11 bis 12 Uhr.

Weitere Informationen:
1. Themenseite "Kunst auf Abwegen 2013" der Nagolder Freiberufler
2. Projektseite "Was vom Werke übrig blieb" auf der eigenen Homepage
3. Rundschreiben Nr. 14|2013 (Nominierung zum Kunstpreis)
4. Rundschreiben Nr. 15|2013 (Einladung zu Vernissage und Künstlergespräch)
5. Rundschreiben Nr. 17|2013 (Verlängerung der Ausstellung)

 
31. Oktober 2013