Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Rundschreiben
            Nr. 05|2014 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

        

Wanderausstellung „Sakralbauten” | Bericht von der Vernissage und Einladung zum Künstlergespräch in der Georgskirche Enzberg am 18. Mai 2014


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

leider war ich - wie sich ja schon etwas herumgesprochen hatte - zur Vernissage der ersten Station in der Georgskirche Enzberg aus familiären Gründen verhindert. So kann ich nur mittelbar - also von Erzählungen her und anhand des aktuellen Zeitungsartikels (siehe Anlage oder Link) - berichten, daß die Ausstellung gut besucht war und lebhaft diskutiert wurde.

Nun darf ich Sie herzlich für Sonntag, den 18. Mai 2014 um 16:00 Uhr zum Künstlergespräch in die Georgskirche Enzberg einladen.

Im kleineren Kreis stehe ich dann für Fragen aller Art (sei es zu einzelnen Bildern oder zum Konzept der Gesamtausstellung, ggf. auch zu stilistischen oder technisch-handwerklichen Aspekten) sehr gerne zur Verfügung. Über die weiteren Veranstaltungen werde ich Sie gerne auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler


Themenseiten mit weiteren Informationen und Vorschaubildern:
http://www.kirchenbezirk-muehlacker.de/sakralbauten
http://www.brotzler-fineart.de/sakralbauten

Ausstellungsstationen und Veranstaltungen:
Die Ausstellungen sind jeweils sonntags und zu den aufgeführten Veranstaltungen geöffnet. Über die Pfarrämter können darüber hinaus auch weitere Besuchszeiten vereinbart werden.

(1) Georgskirche Enzberg
Ausstellung vom 27.04.2014 bis 18.05.2014
Vernissage mit Gottesdienst am Sonntag, 27.04.2014 um 10:00 Uhr
Finissage mit Künstlergespräch am Sonntag, 18.05.2014 um 16:00 Uhr

(2) Laurentiuskirche Oberderdingen
Ausstellung von 07.06.2014 bis 22.06.2014
Amthofserenade mit Vernissage am Samstag, 07.06.2014 um 19:00 Uhr
Gottesdienst mit anschließendem Künstlergespräch am Sonntag, 08.06.2014 um 10:00 Uhr

(3) Petrikirche Großglattbach
Ausstellung vom 06.07.2014 bis 26.07.2014
Vernissage mit Gottesdienst und Künstlergespräch am Sonntag, 06.07.2014 um 18:00 Uhr
Finissage mit Hoffest am Samstag, 26.07.2014 um 19:00 Uhr

 
9. Mai 2014