Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie

            Rundschreiben
            Nr. 04|2015 

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

         

„9th Annual Black & White Spider Awards2014 | Zwölfminütiges Video der Gewinnerbilder im professionellen Wettbewerb verfügbar


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

im heutigen Rundschreiben möchte ich nochmals kurz auf die „Black & White Spider Awards” zurückkommen, die im nunmehr neunten Jahr ihres Bestehens den Goldstandard im Bereich der künstlerischen Schwarzweißfotografie auf internationaler Ebene darstellen.

Wie schon im Rundschreiben Nr. 15|2014 vom 28.11.2014 (siehe auch Link 1) berichtet, konnte ich dabei den dritten Erfolg in nunmehr dreijähriger Teilnahme mit einer Kurzserie meines Projekts „Was vom Werke übrig blieb“ (siehe auch Link 2) über die stillgelegten Mühlacker Ziegelwerke verbuchen.

Die Veranstalter haben nun ein zwölfminütiges Video (siehe auch Link 3) der insgesamt 298 Gewinnerbilder im professionellen Wettbewerb online gestellt, welches im Browser als Stream betrachtet oder auch heruntergeladen werden kann.

Diesen Augenschmaus möchte ich nun besonders ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brotzler


***

Weiterführende Links:
     (1) Rundschreiben Nr. 15|2014 vom 28.11.2014
     (2) Projekt „Was vom Werke übrig blieb“
     (3) Video der Gewinnerbilder im professionellen Wettbewerb

 
24. Februar 2015