Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 13|2015

            Homepage
            Impressum
            Abmeldung

            


 

»10th Annual Black & White Spider Awards« 2015 | Auszeichnung von vier Bildern im Wettbewerb der professionell tätigen Fotografen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

das Ergebnis der Jurierung bei den »10th Annual Black & White Spider Awards« 2015 liegt nun vor. Dieser internationale Wettbewerb gilt mittlerweile als wichtigster und renommiertester seiner Art im Bereich der künstlerischen Schwarzweißfotografie. Und so freue ich mich sehr, Ihnen bekannt geben zu können, daß wiederum vier meiner Bilder im Wettbewerb der professionell tätigen Fotografen ausgezeichnet wurden.

Meinen vierten Erfolg nach nunmehr vierjähriger Teilnahme werte ich als Ermunterung und Herausforderung zugleich, die eingeschlagene künstlerische und stilistische Entwicklung weiter voranzutreiben. Ich möchte Ihnen die ausgezeichneten Bilder nachstehend kurz vorstellen. Diese sind verlinkt, ein Mausklick öffnet eine bildschirmgroße Darstellung im voreingestellten Browser.  



Totholz am Heiligenbergsee Hohenhaslach (Portfolio »Landschaften der Region« 2014)


 Foxboro-Eckhardt Stuttgart, Studie 01 (Portfolio »Industrieruinen« 2014)
 

Foxboro-Eckhardt Stuttgart, Studie 05 (Portfolio »Industrieruinen« 2014)
 

Foxboro-Eckhardt Stuttgart, Studie 13 (Portfolio »Industrieruinen« 2014)
Von den dargestellten Bildern sind noch Restauflagen verfügbar, die als Groß- und Archivformate käuflich erworben werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

***

 
28. November 2015