Dr. Thomas Brotzler
            Fine-Art-Fotografie


            Newsletter
            Nr. 09|2018

            Homepage
            Impressum
            Rückmeldung

            


      


Neuerlicher Erfolg bei den »13th Annual Black & White Spider Awards 2018« | Auszeichnung von vier Bildern im Wettbewerb der professionell tätigen Fotografen


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstfreunde,

die Ergebnisse der Jurierung bei den »13th Annual Black & White Spider Awards 2018« wurden an diesem Wochenende veröffentlicht. Dieser internationale Wettbewerb gilt seit langem als einer der wichtigsten und renommiertesten seiner Art im Bereich der künstlerischen Schwarzweißfotografie. Er liegt insofern traditionell im besonderen Augenmerk der Galeristen und Marktbeobachter.

Umso mehr freue ich mich, bekannt geben zu können, daß auch in diesem Jahr wiederum vier meiner Einreichungen im Wettbewerb der professionell tätigen Fotografen ausgezeichnet wurden. Meinen erneuten Erfolg nach nunmehr siebenjährig kontinuierlicher Teilnahme werte ich als Ermunterung und Herausforderung, die eingeschlagene künstlerische und stilistische Entwicklung beizubehalten und weiter voranzubringen.

          

Bei den prämierten Arbeiten handelt es sich zum einen um drei Bilder meiner Mühlehof-Serie - siehe dazu die Studien 19, 31 und 47 in der oberen Reihe von links nach rechts. Zum anderen wurde auch eine Arbeit aus meiner Bildstrecke zum Cirque du Fer-à-Cheval in den französischen Hochsavoyen ausgezeichnet - siehe dazu die Studie 01 unten. Alle gezeigten Bilder sind auf eine bildschirmgroße Darstellung der Gewinnergalerie des Fotowettbewerbes verlinkt.


Für weitere Fragen zu den Bildstrecken oder zum Wettbewerb stehe ich gerne zur Verfügung (siehe obiger Rückmeldungslink). Ich darf Sie abschließend noch darauf hinweisen, daß alle hier gezeigten und weiteren Arbeiten dieser Bildstrecken als Groß- und Archivformate in limitierter Auflage erworben werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Brotzler

***

Allgemeiner Hinweis:
Dieser Newsletter dient der Bekanntmachung meiner künstlerischen Aktivitäten sowie derer meines Umfeldes. Er hat insofern keinen vordergründig werbenden bzw. kommerziellen Charakter. Falls Sie keine diesbezüglichen Informationen mehr wünschen, können Sie sich über den Abmeldelink oben links jederzeit aus dem Verteiler austragen.

Alternativer Link dieses Newsletters (bei Darstellungsproblemen):
#

 
11. November 2018