Einführung
Zur Person
Portfolio
Auszeichnungen
Ausstellungen
Publikationen
Hintergrund
Projekte 
Rezensionen
Rundschreiben
Unterricht
Vertrieb
Kontakt
Impressum
Untenstehend finden Sie einige ausgewählte Projekte der letzten Jahre (chronologisch absteigend geordnet). Ein Klick auf die verlinkten Titel () öffnet jeweils eine Detailansicht mit weiteren Informationen und Vorschaubildern ...
1
Eine künstlerisch-fotografische Erforschung des Containerprovisoriums der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule Mühlacker im Schuljahr 2013/14.
Begonnen im Mai 2014, abgeschlossen im August 2014. Weitere Verwertung noch offen.
bild
2
Ein Fotodurchgang durch leerstehende Verwaltungsbereiche und Randbereiche laufender Produktion der Firma Foxboro Eckardt GmbH in Stuttgart, einem großem Anbieter im Bereich von Prozeßautomatisierung, Meß- und Regelungstechnik.
Begonnen und abgeschlossen im Januar 2014. Weitere Verwertung noch offen.
3
Eine künstlerisch-fotografische Bestandsaufnahme der stillgelegten und zum Abriß vorgesehenen Mühlacker Ziegelwerke.
Begonnen im März 2013, abgeschlossen im April 2013 nach zwei Fotodurchgängen. Auszeichnungen bei der „10. Kunst auf Abwegen 2013”, der „39. Blende 2013” und den „9th Annual Black & White Spider Awards 2014“. Einzelausstellungen in Nagold 9-11/2013 und Horb a. N. 3-4/2015, weitere Verwertung noch offen.
4
Eine fotografische Reise durch ein uraltes Kulturland. Nebenstehend findet sich ein Ausschnitt des Index- und Anknüpfungsbildes „Les ruines du château de Montségur en pays cathare” meiner Pyrenäen-Exkursion 2009.
Begonnen im September 2012, abgeschlossen im Oktober 2012. Weitere Verwertung noch offen.
5
Eine künstlerisch-fotografische Kartierung der stillgelegten Leichtgußwerke W. und W. Schenk in Maulbronn.
Begonnen im Juni 2012, abgeschlossen im August 2012 nach vier Fotodurchgängen. Nominierung zu den „8. Black & White Spider Awards”. Ausgestellt in Maulbronn 11/2014, weitere Verwertung noch offen.
6
Aufnahme der verschiedenen Abrißstadien des zuletzt als soziokulturellen Zentrums genutzten Wertlebaus in Mühlacker.
Begonnen im März 2012, abgeschlossen im Juni 2012 nach zehn Fotodurchgängen. Ausgestellt in Nagold 6-7/2013, weitere Verwertung noch offen.
 
© WEB PRO MEDICO Letzte Änderung am 25. April 2015